Freitag, 28. September 2012

Beitrag No. 13

Vergessen ist eine großartige Sache, solange man sich selbst belügt

ich misse dich
verzankt im fahlen mond.
da ich dich nicht haben kann,
wie ein fischer sein gefülltes netz,
kehre ich heim.
müd und zernässt.
aus dem sturme der salzigen see.
muskelsschwach.
zum beweis der erhitzten röte
meiner gedanken
an dich,
jäte ich unkraut
im garten vor dem strand.
bemale stuhllehnen schneebeerenweiß.
bereite würzig' tee in der karaffe.
und trockne kräuter vor deinem gemach.
ich werde dich nicht lassen.
lieber zerbreche ich,
ertrinke ich,
bekomme ich die pest.
als
dich,
gemein mit dem orkan,
der vergessenheit
zu schenken.

Linda Lorenz

Lynn

Kunst & Poesie

erreichbar @:

lynn.kunst-poesie[at]gmx.de [at] = @

Aktuelle Beiträge

Beitrag No. 4
"Weizen" von magMAR
lynn-poesie - 12. Jul, 07:54
Beitrag No. 15
Advent Der blaue Stern am Himmel war’s, der mir folgte, mich...
lynn-poesie - 8. Dez, 17:26
Beitrag No. 14
NACHTSCHATTEN von Melanie Gimmel Im Mondschein, kreidebleich...
lynn-poesie - 30. Okt, 15:21
Beitrag No. 13
Vergessen ist eine großartige Sache, solange man sich...
lynn-poesie - 28. Sep, 10:38
Beitrag No. 12
"Herz aus Stein" von Sylvia Hoffmann
lynn-poesie - 6. Jul, 08:20

Suche

 

Status

Online seit 6130 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 09:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren